PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Ausbildung: Psychodynamik und gängige Therapietechniken

Dieses Seminar richtet sich an Therapeuten, Heilpraktiker, Berater und Physiotherapeuten, die ihre Kompetenz im therapeutischen Bereich vertiefen wollen. Es handelt sich um eine prozessbegleitende methodenintegrierende Therapiearbeit auf der Grundlage von gängigen Therapietechniken:

Core Energetic - körperorientierte Psychotherapie

Ich möchte auch hiermit allen DANKE sagen, für das wundervolle (ja ich glaube es war schon das eine oder andere "Wunder" dabei) Wochenende (Core Energetic - körperorientierte ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten