PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Telefontraining

Telefonieren wie ein Profi – Telefontraining als Instrument der Kundenbindung

Der richtige Draht zum Kunden: ob über Call Center oder Sekretärin, das Telefon ist immer noch ein sehr wichtiges Instrument in Kommunikation und Management. Die „Klangfarbe der Stimme“ aus dem Hörer ist entscheidend für die Ergebnisse von Verhandlungen. Aktuelle Untersuchungen beweisen immer wieder, dass der Mensch zu 95% nach seinem Gefühl entscheidet und diese Tatsache macht sich am Telefon besonders merkbar. Dieser „gute Ton am Telefon“ kann trainiert werden und wer möchte nicht, dass seine Visitenkarte am Telefon makellos ist?

Unsere Inhalte:

Ihr Nutzen:

Core Energetic Übungstag - Tonaufnahme

Core Energetic Übungstag im Februar 2015 - Live-Tonaufnahme ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten