PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Seminar: Körpermanagement

Der Körper als wichtigster und ehrlichster Freund, auch im Beruf!

Auch im Beruf wollen wir den eigenen Körper achten und ihm das schenken was er verdient hat: Nur das Allerbeste damit er lange gesund und erfolgreich funktionieren kann.

Um unser Leben reich und erfüllt gestalten zu können, ist es wichtig alle Aspekte von Körper, Geist und Seele sinnvoll miteinander in Einklang zu bringen.
Wenn wir dem Leben mehr Möglichkeiten erschaffen und unsere Augen öffnen für die Vielfältigkeit des Daseins, gewinnen wir größeres Wohlbefinden, mehr Freude, Engagement und schaffen somit das Fundament für Erfolg.

Unsere Inhalte:

Ihr Nutzen:

Seminar sehr authentisch

Ich fand das Seminar sehr authentisch und mehr als kompetent von Frau Verlaak. Dieses Seminar wäre meiner Meinung nach mehr als wichtig für alle Bachelors. Gruß. Eva H. ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten