PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Unser Anliegen

 

Arbeiten mit Sinn und Menschlichkeit

Wir schaffen Transformationsräume in der wir ganz Mensch sein dürfen und sinn-orientiert an persönlichen und organisationalen Entwicklungen teilnehmen.

Wir wollen einen Beitrag in der Gesellschaft leisten und gemeinsam neue Sinn-Felder co-kreieren.

Wir wollen forschen wie wir wirklich co-kreieren können, weil das Ganze mehr als die Summe ist.

Als ganzer Mensch auftreten dürfen, bedeutet, die oft strenge Trennung zwischen beruflichem und privatem Auftreten aufzuheben und mit allen Schattierungen am Arbeitsplatz zu erscheinen.

Die PSIAM Akademie ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen mit einer integrativen Sichtweise auf Menschen und Organisationen.

Das Schlüsselwort ist Bewusstsein für den gesamten Prozess und neue Lösungsansätze co-kreieren.

" Emmy Verlaak ist authentisch, nah am Mensch und kompetente Expertin zugleich."

Ich möchte dir DANKESCHÖN sagen, für den sehr gut gelungenen 1.Fortbildungstag in der Kita Bruderhof.
Mein Satz für die Welt/Öffentlichkeit von mir an Dich:
" Emmy Verlaak ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten