PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Seminar: Besprechungstechniken

Effektive Meetings – Lange Rede, kurzer Sinn

Besprechungen dauern oft zu lange und die Mitwirkenden sind zunehmend demotiviert oder sogar verärgert. Es wird stundenlang über unwichtige Angelegenheiten detailliert diskutiert und Wichtiges wird zu schnell und vielleicht auch noch undemokratisch abgehandelt. Besprechungen werden verlängert, Entscheidungen werden vertagt und dadurch werden wichtige Arbeitsprozesse im Unternehmen blockiert.

Eine gute Besprechung hat einen klaren Beginn, definierte Ziele, gezielte und moderierte Diskussionen und greifbare Ergebnisse – und last but not least: zufriedene Teilnehmer.

Unsere Inhalte:

Ihr Nutzen:

Bewegendes Core Energetic Seminar

Liebe Emmy, ich danke Dir von Herzen für dieses bewegende Core Energetic Seminar. Meine Erwartungen sind bei Weitem übertroffen worden. Die Prozesse, die in diesem Seminar ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten