PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Wie kann Unterstützung aussehen?

 

Ich sehe mich als Begleiterin, die einen Raum kreiert, in dem sich Menschen tiefer spüren durch unsere gemeinsame Präsenz.  Dadurch werden Zusammenhänge klarer und es können ganz natürlich kreative Entwicklungs-Impulse frei werden.

 

Psychotherapie  | Energetisches Reading & Heilung | Traumatherapie | Business Coaching

 

Es gibt Zeiten und Situationen im Leben, in denen wir einen Menschen brauchen, der uns zuhört und uns so annimmt, wie wir sind. Jemand, dem wir uns in einem einfühlsamen Gespräch anvertrauen können. Jemand der uns unterstützt, unsere belastete Seele zu befreien und mutig neue Wege zu beschreiten.

 

Meine Angebote:

 

Termine & Kontakt:

Nach Vereinbarung

unter 07773-90 90 228 oder 0176-32 866 520 oder verlaak@psiam.de

Alle Sitzungen können vor Ort, per Skype oder Zoom stattfinden.

 

Teilnehmerstimmen:

HP für Psychotherapie

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei PSIAM, die Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aller Dozentinnen (HP für Psychotherapie) bereichert mich sehr. Das Lernen in ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten