PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Kommunikationstraining für Ihre Persönlichkeit

Die persönliche Kompetenz stärken in problematischen Situationen & Beziehungen

Die Bedeutung der Kommunikation als persönliche Kompetenz ist für uns alle wichtiger geworden. Konstruktives Kommunikationsverhalten ist ein elementarer Baustein in befriedigenden Beziehungen zu Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden.

Wir wissen heute, dass für erfolgreiche Kommunikation die Beziehungsebene wichtiger ist als die Sachebene.
Darum bedeutet Kommunikation nicht nur Zahlen, Daten, Fakten auszutauschen oder zu entschlüsseln, sondern auch in direkter Beziehung zu sein.
Und das wird zu einer besonderen Herausforderung, wenn unsere Gesprächspartner mit ihren individuellen Ansprüchen oder andere Faktoren wie zum Beispiel Gesetze, uns wenig Spielraum lassen.

Unser mögliches Themenspektrum:

Ihr Nutzen:

Lieben Dank, Emmy, es ist ein wunderbarer Raum um sich selbst zu erforschen

auf eine angenehme und einfache Art. (Heilsames Weibliches und Männliches im Zusammenspiel erleben und leben - März 2021)
Danke dir von Herzen dass ich dabei sein konnte. Es ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten