PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Ausbildung: Personzentrierte Gesprächstherapie
nach Carl Rogers

Die personzentrierte Gesprächstherapie ist eine wertvolle Methode, um das schlummernde Wachstumspotenzial des Klienten zu reaktivieren und ihn in seiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Der Therapiemethode liegen folgende Annahmen über die Natur des Menschen zugrunde:

Detaillierte Rogers-Gesprächsführungstechniken

In einem intensiven und doch entspannten Miteinander lernte ich detailliert Rogers-Gesprächsführungstechniken kennen, die anderen Teilnehmer und erneut mich selbst. Theorie und Übungspraxis waren auf gelungene Weise eng ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten