PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Prüfungsvorbereitung

Ohne eine praktische psychotherapeutische Ausbildung & beratende Erfahrung ist heute die mündliche Prüfung kaum mehr zu bestehen.

Allgemeine Prüfungsvorbereitung

Die schriftliche Prüfung beim Gesundheitsamt besteht aus multiple-choice-Fragen. Um diese Art von Fragen von Anfang an gut zu üben, erhalten …

Rogers-Seminar am Wochenende

Das Rogers-Seminar am Wochenende (Juni 2012)war wieder einmal ganz besonders. Hatte ich noch im letzten Seminar bedenken, ob ich jemals als Therapeutin arbeiten könnte, habe ich ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten