PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Heilpraktiker für Psychotherapie oder psychologischer Berater werden

Nicht nur für zukünftige Heilpraktiker geeignet

Das Rogers-Seminar ist meiner Erfahrung nach nicht nur für zukünftige Heilpraktiker geeignet.
Ich habe wichtige Erfahrungen über das Zuhören mit Empathie, Akzeptanz und Echtheit gemacht. Nach dem ...

weitere Kundenmeinungen

Downloads

Trauma im Kopf  - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Trauma im Kopf - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Download
Heilpraktiker für Psychotherapie & Psychologischer Berater

Heilpraktiker f. Psychotherapie & Psychologischer Berater

Download
Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Rogers Aufbau-Modul: Echtheit

Datum: 16. Februar - 18. Februar
Uhrzeit: ab 17:00 Uhr am Freitag bis 15:00 Uhr am Sonntag
Ort: Überlingen - bfz
Seminarleiter: Emmy Verlaak
Preis: 345,- € + 30,- € Verwaltungsgebühr
Fortbildungsvertrag - Anmeldung (PDF) | Online Anmeldung

Authentizität, innere und äußere Kongruenz, ist die dritte Bedingung des Beraters die Rogers uns mitgab. Hier geht es um hohe Bewusstheit der eigenen inneren Vorgänge, sowie den Wunsch und das Bemühen, für den Klienten durchschaubar und berechenbar zu sein. Dadurch entsteht eine gute, partnerschaftliche Beziehung auf einer Ebene von Mensch zu Mensch, mit persönlicher Nähe und Aufrichtigkeit.

Techniken

Online Anmeldung

 

* = Pflichtfeld

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten