PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Selbstsicherheit & Selbstbewusstsein

"Danke, danke, danke für ein wundervolles Wochenende, (Selbstsicherheit & Selbstbewusstsein)an dem ich mich selbst sowohl ein stuckweit wieder gefunden habe, als auch viel über ...

weitere Kundenmeinungen

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Rogers Zertifizierung

Datum: 21. Juni
Uhrzeit: Freitag von 10 bis 20 Uhr
Ort: Überlingen - bfz
Seminarleiter: Emmy Verlaak
Preis: 345,- € + 30,- € Verwaltungsgebühr
[Download nicht gefunden.] (PDF) | Online Anmeldung

Im Anschluss an die 5 Rogers-Module und nachdem eigene praktische Erfahrungen gesammelt wurden, haben die Studenten die Möglichkeit einer Abschlussprüfung zur Zertifizierung teilzunehmen. Im Rahmen der Prüfung stellen die Studenten einen eigenen Praxisfall im Plenum vor und erhalten supervisorische Rückmeldungen und Fragen.

Online Anmeldung

 

* = Pflichtfeld

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten