PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Ein paar Schritte Richtung Liebe und Vergebung

Vielen Dank für den sicheren (online) Raum den du für uns (meine Tochter und mir) geschaffen hast. Ich für mich habe ein paar Schritte Richtung Liebe und Vergebung ...

weitere Kundenmeinungen

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Rogers Aufbau-Modul: Echtheit

Datum: 07. Juli - 09. Juli
Uhrzeit: ab 17:00 Uhr am Freitag bis 15:00 Uhr am Sonntag
Ort: Überlingen - bfz
Seminarleiter: Emmy Verlaak
Preis: 345,- € + 30,- € Verwaltungsgebühr
[Download nicht gefunden.] (PDF) | Online Anmeldung

Echtheit (Authentizität), also die innere und äußere Kongruenz, ist die dritte Berater-Eigenschaft, die Rogers uns mitgab. Hier geht es um hohe Bewusstheit der eigenen inneren Vorgänge und darum, für den Klienten durchschaubar und berechenbar zu sein. Es soll eine aufrichtige und partnerschaftliche Beziehung auf einer Ebene von Mensch zu Mensch aufgebaut werden.

Techniken:

Mehr Informationen...

Online Anmeldung

 

* = Pflichtfeld

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten