PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Heilpraktiker für Psychotherapie oder psychologischer Berater werden

Gesprächstherapie nach Rogers

"Meiner Meinung nach sollte die Gesprächstherapie nach Rogers jedem in die Wiege gelegt werden, weil es einfach nur gut tut. Ich erwische mich zur Zeit dabei jetzt ...

weitere Kundenmeinungen

Downloads

Trauma im Kopf  - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Trauma im Kopf - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Download
Heilpraktiker für Psychotherapie & Psychologischer Berater

Heilpraktiker f. Psychotherapie & Psychologischer Berater

Download
Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Rogers Aufbau-Modul: Akzeptanz

Datum: 13. Oktober - 15. Oktober
Uhrzeit: ab 17:00 Uhr am Freitag bis 15:00 Uhr am Sonntag
Ort: Überlingen - bfz
Seminarleiter: Emmy Verlaak
Preis: 345,- € + 30,- € Verwaltungsgebühr
Fortbildungsvertrag - Anmeldung (PDF) | Online Anmeldung

Akzeptanz und Achtung durch den Berater führen beim Klienten zu höherer Selbst-achtung und Akzeptanz der eigenen Person.

Die Selbstakzeptanz und die Selbstachtung des Beraters sind die Voraussetzungen, um diese Atmosphäre kreieren zu können. Übungen, die mich als Berater mit mir selbst konfrontieren, lassen meine Wachsamkeit gegenüber meiner eigenen Selbstakzeptanz wachsen.

Kann ich einen Menschen „bedingungslos“ akzeptieren, wenn ich viele Dinge an mir

selbst ablehne? Das ist eine Frage, der wir mit Übungen in der Ausbildung nachgehen.

Techniken

Online Anmeldung

 

* = Pflichtfeld

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten