PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

"Besonders gut fand ich die Kompetenz und das hohe bis außergewöhnliche Engagement der Lehrkräfte ..."

"Nach Abschluss der wichtigsten Seminare im PSIAM-Institut in der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich sehr zufrieden mit der Ausbildung. Besonders gut fand ich die Kompetenz und ...

weitere Kundenmeinungen

Termine | Preise | Anmeldung

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Downloads

Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

Rogers Aufbau-Modul: Akzeptanz

Datum: 12. Oktober - 14. Oktober
Uhrzeit: ab 17:00 Uhr am Freitag bis 15:00 Uhr am Sonntag
Ort: Überlingen - bfz
Seminarleiter: Emmy Verlaak
Preis: 345,- € + 30,- € Verwaltungsgebühr
[Download nicht gefunden.] (PDF) | Online Anmeldung

Akzeptanz und Achtung durch den Berater führen beim Klienten zu höherer Selbst-achtung und Akzeptanz der eigenen Person.

Die Selbstakzeptanz und die Selbstachtung des Beraters sind die Voraussetzungen, um diese Atmosphäre kreieren zu können. Übungen, die mich als Berater mit mir selbst konfrontieren, lassen meine Wachsamkeit gegenüber meiner eigenen Selbstakzeptanz wachsen.

Kann ich einen Menschen „bedingungslos“ akzeptieren, wenn ich viele Dinge an mir

selbst ablehne? Das ist eine Frage, der wir mit Übungen in der Ausbildung nachgehen.

Techniken

Online Anmeldung

 

* = Pflichtfeld

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten