PSIAM Akademie Ludwigshafen Bodensee Ausbildung Seminare

Downloads

Trauma im Kopf  - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Trauma im Kopf - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Download
Heilpraktiker für Psychotherapie & Psychologischer Berater

Heilpraktiker f. Psychotherapie & Psychologischer Berater

Download
Integrative Beratung für Mensch und Management

Integrative Beratung für Mensch und Management

Download

emmy-verlaakEmmy Verlaak

 

 

Meine ursprüngliche Ausbildung als Dolmetscherin und Management-Trainerin (MBA Europe) sowie mein Hintergrund als Exportmanagerin sind wichtige Prägungen in meinem Leben.

Seit 1988 bin ich international im Bereich Managementberatung & -Training tätig.

Meine Einsatzbereiche liegen sowohl in Trainings von psycho-sozialen Themen als auch in Beratung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern bei Veränderungsprozessen.

Auch bei der K.O.M. GmbH bin ich als internationale Expertin tätig.

2002 habe ich die PSIAM Akademie (Praxis und Schule für Integrative Arbeit mit Menschen) ins Leben gerufen.

Ich bin froh und stolz, dass mit der PSIAM Akademie ein kraftvolles Forum, für gemeinsames Lernen, Wachstum und Entfaltung, am Bodensee entstanden ist.

Meine psychotherapeutische Ausbildung:

1998-2002: Berufsbegleitendes Studium an der Snowlion Schule zu den verschiedensten psychotherapeutischen Verfahren: Personenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers, körperorientierte Psychotherapie nach Pierrakos & Lowen, Focusing nach Gendlin und Heilungsmethoden nach B. Brennan, J. Upledger, R. Bruyère

2005: 3-jährige Ausbildung in präverbaler Tiefenpsychologie mit dem Schwerpunkt „Schock und Trauma“ am Amerikanischen Institut CIL.

2013-2015: Ausbildung „Timeless Wisdom Training“ an der Academy for Inner Science

Meine Dozententätigkeit:

Seit 2002: Ausbilderin für psychotherapeutische Berufe an der PSIAM Akademie

2002-2005: Dozentin im Bereich der Psycho-dynamischen Körper- und Energiearbeit an der Snowlion Schule

Seit 2010: Dozentin im Bereich Internationales Management an der Steinbeis Business Academy

Seit 2013: Dozentin an der School of Life in den Niederlanden.

Seit 2013: Dozentin an der Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH.

"Die Rogers Ausbildung hat mich in diesem Jahr gefodert und auch zu mir selbst zurückgeführt."

"Die Rogers-Ausbildung möchte ich nicht missen. Sie hat mich in diesem Jahr gefodert und auch zu mir selbst zurückgeführt. Vielleicht kann ich sagen, dass ich mich ein ...

weitere Kundenmeinungen

Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Veranstaltungen, Angeboten und Neuigkeiten